Classic Tattooing & Piercing & Tattoo Entfernung  –  

Piercing Olten

Wir sind die Anlaufstelle für dein Piercing in Olten. In unserem Piercingstudio bei Aarau und Zofingen sowie Solothurn wirst du ausführlich über die unterschiedlichen Arten von Piercings beraten. Unsere Profis haben langjährige Erfahrung, daher kommen viele unserer Kunden nicht nur aus Olten, sondern auch aus umliegenden Ortschaften wie Aarau, Zofingen, Solothurn, Luzern und dem gesamten Kanton Aargau.

Bei La Rebelle Suisse führen wir folgende Arten von Piercings durch: Bauchnabel-, Augenbrauen-, Labret-, Ashely-, Zungen-, Helix-, Septum- und Brustwarzen- sowie Traguspiercings. Auch Intimpiercings, Dermal Anchor, Skindiver und Bodymodification gehören zu unserem Repertoire.

Piercing Studio

Durch den Besuch von Weiterbildungen, aber auch durch internationale Gäste der Piercing und Tattoo Szene ist unser Piercing Studio in Olten stets auf dem neusten Stand und über neue Techniken und aktuelle Trends informiert.

Früher waren wir unter dem Namen Stichfreudig in ganz Solothurn und darüber hinaus bekannt.

Hygiene, steriles Equipment und hohe Qualitätsansprüche werden bei uns gross geschrieben. Gestochen wird bei uns mit einem peripheren Venenkatheter um Schmerzen so gering wie möglich zu halten. Über die Hautverträglichkeit brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn der Schmuck besteht zu 100% aus Reintitan (Ti6AL 4V Eli) und enthält somit kein Nickel, Aluminium oder Vanadium.

Komm vorbei und lass dich bei uns Studio in Olten in angenehmer Atmosphäre persönlich über dein zukünftiges Piercing beraten!