Classic Tattooing & Piercing & Tattoo Entfernung  –  

Vorteile von Migräne piercing

Migräne Piercing basiert auf den Erkenntnissen aus TCM und Akupunktur. Lesen Sie Erfahrungsberichte von Kunden, die sich entschieden haben, Daith Piercing auszuprobieren, um ihre Migräneschmerzen zu lindern.

Erfahrungen

Anita

Empfohlen

Ausgangslage

Seit Dezember 2023 brauchte ich keine Tabletten mehr zu nehmen, und im Januar 2024 hatte ich keine Schmerzen mehr.

Piercing Datum

5. Dezember 2023

 

Wirkung

Ich hatte regelmässig Migräne, mehrere Tage hintereinander, manchmal mit Erbrechen. Ich habe regelmässig Schmerzmittel genommen.

Datum des Erfahrungsbericht

März 27, 2024

Andrea

Empfohlen

Ausgangslage

3 – 4 x / Woche Migräne mit Auren

Piercing Datum

März 2022

Wirkung

Deutlicher Unterschied, Nur noch 2 – 3 / Monat leichte Migräne

Datum des Erfahrungsbericht

März 27, 2024

Lara Simona

Empfohlen

Ausgangslage

Ich hatte mit sehr starken Migräneattacken zu kämpfen und das mehrmals pro Monat.

Piercing Datum

2. März 2022

Wirkung

Seit dem Piercing sind die Migräneattacken sehr stark gemindert. Wenn ich Migräne habe, dann noch 2 x im Jahr.

Ich kann es jedem empfehlen, der mit dem gleichen Problem kämpft.

Datum des Erfahrungsbericht

März 27, 2024

Carmen S.

Empfohlen

Ausgangslage

Ich habe das Piercing ja nicht wegen Migräne, sondern wegen meinen Kopfschmerzen, die durch meine Rückenprobleme ausgelöst worden sind, stechen lassen. Vor dem Piercing hatte ich teilweise 10+ Tage am Stück durchgehend Kopfschmerzen, die auch mit Schmerzmitteln nicht wegzubekommen waren.

Piercing Datum

15. Juli 2023

Wirkung

Bereits am Tag wo ich das Piercing habe stechen lassen, habe ich eine deutliche Entspannung in meinem Schultergürtel wahrgenommen! Danach wurden die Kopfschmerzen immer weniger. Ich hatte seither kaum noch längere anhaltende Kopfschmerzen (maximal 2-3 Tage am Stück), aber auch dies selten und wahrscheinlich eher mit meinem Zyklus zusammenhängend. Wo ich zuvor pro Monat bis zu 15 Tage Kopfschmerzen in mein Schmerztagebuch eingetragen habe, sind es inzwischen noch etwa 3 bis maximal 5 Tage pro Monat! Seitdem ich das Piercing habe sind die Kopfschmerzen auch wieder mit Schmerzmitteln behandelbar (und bei weitem weniger intensiv als zuvor). Meine Lebensqualität hat sich durch das Piercing deutlich gesteigert!

Danke dass du mir das Piercing gestochen hast, obwohl ich nicht wegen Migräneanfällen zu dir gekommen bin! Nach 10 Jahren Krankheit war meine Verzweiflung so gross, dass mir (fast) jedes Mittel recht war um nicht den Rest meines Lebens so weiterleiden zu müssen.

Datum des Erfahrungsbericht

März 27, 2024

Andrea

Empfohlen

Ausgangslage

Migräne fas jede Woche einmal.

Piercing Datum

Mai 2023

Wirkung

Migräne nicht vollständig weg. Aber besser/ seltener geworden. Ca. alle 3 Wochen noch.

Datum des Erfahrungsbericht

März 27, 2024

Andrea

Empfohlen

Ausgangslage

Migräne, fast jede Woche einmal.

Piercing Datum

6. Mai 2023

Wirkung

Leider ist die Migräne nicht vollständig weg. Aber besser/ seltener geworden. Jetzt ca. alle drei Wochen.

Datum des Erfahrungsbericht

Dezember 29, 2023

Suzy

Empfohlen

Ausgangslage

Vor dem Migränepiercing hatte ich öfter Migräneanfall. Die Migräneanfälle, die länger als 6 Stunden dauerten, waren mit starken Schmerzen und Erbrechen verbunden.

Piercing Datum

25. Mai 2023

Wirkung

Es ist lange her, dass ich keine schweren Migräneattacken wie früher bevor dem Piercing hatte. So unglaublich es auch erscheinen mag, es hat wirklich geholfen !!!! Natürlich ab und zu habe ich Signale von Migräne, aber nie so stark und oft wie damals. Auch wenn man mit den Fingern den Teil des Ohrs, an dem sich das Piercing befindet massiert, verspürt man schnell Erleichterung. 

(die Wirkung des Migräne Piercing habe ich erst nach 3 Monaten gespürt).

Datum des Erfahrungsbericht

Dezember 20, 2023

Sara

Empfohlen

Ausgangslage

Seit der Pubertät leide ich an Migräne. Monatliche Behandlung mit starken Medikamenten.

Piercing Datum

27. Oktober 2022

Wirkung

Seit ich das Piercing im 2022 gestochen habe, habe ich sehr, sehr selten Migräne und leichte Schmerzen, die man aushalten kann.

Deshalb habe ich mir heute, am 25.10.23 die zweite Seite stechen lassen.

Datum des Erfahrungsbericht

Oktober 25, 2023

Josefine

Empfohlen

Ausgangslage

Fast täglich Kopfschmerzen und 1-2 mal in der Woche Migräne

Piercing Datum

8. Dezember 2021

Wirkung

Maximal einmal im Monat Migräne und das nur während Erdbeerwoche (Menstruation). Kopfschmerz ist auch einiges weniger geworden. Nur noch 5-7 mal im Monat.

Datum des Erfahrungsbericht

Oktober 24, 2023

Nicole

Empfohlen

Ausgangslage

Seit Jahrzehnten leide ich wöchentlich unter Migräne mit Aura. Dies zieht sich immer ein bis drei Tage hin.

Piercing Datum

5. März 2023

Wirkung

Es hat etwas gedauert, aber ich hatte jetzt seit 3 – 4 Monaten höchstens einen leichter Migräneanfall.

Datum des Erfahrungsbericht

Oktober 24, 2023

Noah

Empfohlen

Ausgangslage

2- bis 3 mal pro Monat Migräne, welche nur mit sehr hoher Medikation oder sogar Spitalaufenthalt in den Griff zu bekommen war

Piercing Datum

19. Mai 2023

Wirkung

Deutlich weniger Anfälle. Brauch kaum noch Schmerzmittel. Meine Migräne ist nur noch ca. 1/3 so stark.

Datum des Erfahrungsbericht

Juli 13, 2023

Sarina

Empfohlen

Ausgangslage

  • Weniger Kopfschmerzen, Akupunktur Punkt zeigt seine Wirkung.
  • Keine Problematik mit dem entzünden.

Piercing Datum

2. Februar 2023

Wirkung

  • Keine Erfahrung mit Migränepiercing jedoch ab und zu Kopfschmerzen.
  • Entscheid des Piercings grundsätzlich von der optischen Sicht her.
  • Vorgängig über verschiedene Akupunktur gelesen, deshalb war ich auch interessiert.

Datum des Erfahrungsbericht

Juli 13, 2023

Moni

Nicht empfohlen

Ausgangslage

Die Heilung des Piercings ist problemlos von statten gegangen. Leider hat sich Migräne – technisch aber nichts verändert.

Piercing Datum

9. August 2022

Wirkung

Sehr häufig und starke Migräneattacken, seit über 20 Jahren. Durchschnittlich habe ich 10 – 12 Schmerztage pro Monat.

Viele Schulmedizinische und alternative Heilmethoden ausprobiert, nicht hilft mir wirklich.

Datum des Erfahrungsbericht

Juni 19, 2023

Anja

Empfohlen

Ausgangslage

1 x Spannungskopfweh so alle 2 Wochen. (Meistens wenn ich zu wenig getrunken habe).

Sehr , sehr viel besser. 😊

Danke!!!

Piercing Datum

18. März 2023

Wirkung

2 – 3 x pro Woche Migräne, je nachdem 1 x davon Spannungskopfweh.

Datum des Erfahrungsbericht

Mai 31, 2023

Elena

Empfohlen

Ausgangslage

Sie hatte recht starke Migräne die ein bis zwei Mal in der Woche auftraten.

Piercing Datum

8. Februar 2023

Wirkung

Seit dem Sie das Migräne Piercing gestochen hatte, haben sich Ihre Migräne Attacken auf circa ein bis zweimal pro Monat reduziert.

Datum des Erfahrungsbericht

Mai 22, 2023

Tina

Empfohlen

Ausgangslage

Migräne, Verspannungsmigräne. Mind 3 x in der Woche.

Piercing Datum

26. November 2022

Wirkung

Jetzt ziemlich weniger. Ab der 6-ten Woche, hat sie seit 2 Wochen nie mehr Migräne mehr. Vielleicht ein wenig ziehen im Kopf.

Datum des Erfahrungsbericht

November 26, 2022

Azra

Empfohlen

Ausgangslage

Früher hatte ich fast täglich Kopfschmerzen, welche nur mithilfe einer Schmerztablette verschwanden.

Piercing Datum

19. November 2022

Wirkung

Lieber Dave, ich habe mir vor ca. 1.5 Jahren ein Migränepiercing bei euch stechen lassen.

Seit dem Migränepiercing hat es sich sehr gebessert! Ich habe jetzt, max. 1x pro Woche Kopfschmerzen oder seltener. Mir hat es vor allem in der Hinsicht geholfen, dass ich nicht täglich Schmerzmittel einnehmen muss.

Danke euch für die tolle Leistung!

Datum des Erfahrungsbericht

November 19, 2022

Nadine

Empfohlen

Ausgangslage

Häufig Migräneanfall.

Piercing Datum

9. September 2022

Wirkung

Habe Anfang Januar22 ein Migränepiercing gestochen. Seit dem her habe ich selten Migräne, da her würde ich es jeder Zeit wieder tun.

Ich kann das Piercing nur weiter empfehlen.

Datum des Erfahrungsbericht

September 9, 2022

Sandra

Empfohlen

Ausgangslage

Ca. alle drei Wochen einen Migräneanfall.

Piercing Datum

12. Juli 2022

Wirkung

Gerne möchte ich von meiner Erfahrung mit dem Migränepiercing berichten. Bevor ich das Piercing gemacht habe, hatte ich etwas alle drei Wochen einen Migräneanfall.

Nachdem ich das Piercing hatte, blieb die gewünschte Wirkung erstmals aus. Ich war unsicher, ob ich es beidseits hätte stechen lassen sollen. Ich wartetet noch etwas die Verheilung von 3-4 Monate ab. Tatsächlich brauchte es eine gewisse Zeit, bis die Wirkung eintraf.

Heute kann ich erfolgreich sagen, dass ich nur noch rund alle 2-3 Monate einen Migräneschub habe. Ich kann das Piercing jedem empfehlen.

Datum des Erfahrungsbericht

Juli 12, 2022

Judith

Empfohlen

Ausgangslage

Kopfschmerzen und Migräne.

Piercing Datum

15. Januar 2022

Wirkung

Wollte dir ein kurzes Update geben wie das Daithpiercing bei mir gewirkt hat.

Ich hatte seither keine schweren Migräneanfälle mehr! Was ist extrem merkte ist die Entspannungen im Nackenbereich, hatte vorher immer starke Schmerzen und war sehr verspannt, was oft die Migräne ausgelöst hat.

Da ich nun keine Verspannungen mehr im Nacken spüre, habe ich keine Migräne mehr.

Daher top! Vielen Dank.

Datum des Erfahrungsbericht

Januar 15, 2022

Marcel

Empfohlen

Ausgangslage

Er hat immer wieder mal Kopfschmerzen. Aber nicht die klassischen Migräne. Er findet eher das untere Daith Piercing interessant vom Optischen.

Piercing Datum

5. November 2021

Wirkung

Er hat seitdem weniger Kopfschmerzen. Vor allem nur auf einer Seite sind die Schmerzen fast weg. Daher hat er beschlossen auch noch die andere Seite zu piercen.

Seitdem er das zweite Migränepiercing gestochen hat, sind seine Kopfschmerzen um ca. 80 % zurückgegangen.

Datum des Erfahrungsbericht

November 5, 2021

Ursula

Empfohlen

Ausgangslage

Kundin hatte bisher so all zwei Wochen eine Migräne Anfall, welches bis zu drei Tagen K.O. war. Und das hat sie seit über 30 Jahren! In dieser Zeit war die Kundin sehr Licht- und Lärmempfindlich.

Piercing Datum

27. Oktober 2021

Wirkung

Sie meint, dass Sie schon nach zwei Wochen absolut Migräne frei ist. Vielleicht hat sie noch schwache Kopfschmerzen.

Mit dem neuen Piercing hat Sie an neue Lebensqualität erhalten.

Datum des Erfahrungsbericht

Oktober 27, 2021

Seli Brovina

Empfohlen

Ausgangslage

Ich hatte alle 2 Wochen Migräne. Kopfschmerzen leider fast alle 1-2 Tage. Bisher habe ich 10 verschieden Medikamente ausprobiert und ich bin schlussendlich bei 330 mg Schmerzmittel gelangt.

Piercing Datum

8. September 2021

Wirkung

Seit dem ich das untere Daith Piercing gestochen habe, habe ich höchsten wegen menstrubationsbeschwerde noch Kopfschmerzen. Mehr nicht und ich bin superglücklich, dass ich die starken Medikamente nicht mehr einnehmen muss.

Datum des Erfahrungsbericht

September 8, 2021

Doris

Nicht empfohlen

Ausgangslage

Kopfschmerzen, besonders wenn das Wetter umschlägt.

Piercing Datum

1. September 2021

Wirkung

Das Migräne Piercing hat ihr absolut nichts geholfen, eher schlimmer. Sie sagt jedoch, dass es wahrscheinlich einen anderen Grund gibt, was sie am Telefon bestätigt hat.

Datum des Erfahrungsbericht

September 1, 2021

Doris Tochter

Empfohlen

Ausgangslage

Kopfschmerzen, besonders wenn das Wetter umschlägt.

Piercing Datum

1. September 2021

Wirkung

Irgendetwas funktionierte bei Doris‘ Tochter. Seit dem Piercing hat sie weniger Kopfschmerzen, aber es ist nicht ganz schmerzfrei.

Datum des Erfahrungsbericht

September 1, 2021

Sue

Empfohlen

Ausgangslage

Migräne und Kopfschmerzen.

Piercing Datum

17. August 2021

Wirkung

Es hat tatsächlich Wirkung gezeigt. Die Migräne ist nicht weg aber die Schmerzen gelindert.

Also ein Erfolg!

Datum des Erfahrungsbericht

August 17, 2021

Cherry

Empfohlen

Ausgangslage

Hat viele Kopfschmerzen.

Piercing Datum

12. August 2021

Wirkung

Das Piercing hat seine Wirkung nach 2 Wochen angefangen zu zeigen. Ich war positiv überrascht! Normalerweise bekomme ich bei Wetterwechseln starke Kopfschmerzen, diese blieben jedoch aus.

Ausserdem hatte ich auch unter Stress keine Kopfschmerzen mehr. Migräneanfälle hatte ich bis jetzt auch keinen.

Ich kann das Piercing nur weiterempfehlen! Hätte nicht erwartet, dass es so gut funktionieren wird!

Datum des Erfahrungsbericht

August 12, 2021

Corina

Empfohlen

Ausgangslage

Viele Migräne seit meiner Kindheit.

Piercing Datum

17. Juli 2021

Wirkung

Leider habe ich Migräne seit dem Kindergarten. Mit meinen Eltern zusammen haben wir so vieles ausprobiert… von einem Spezialisten zu dem anderen, von dieser Therapie zur anderen Therapie, aber richtig hat es nichts.

Bis auf die China Medizin. Allerdings bis ich in die Pubertät kam, danach war ich auch machtlos.

Ich habe vom Daith Piercing über social Media erfahren und ich habe zuerst nicht daran geglaubt, aber ein Versuch war es für mich wert.

Seit dem ich das Daith Piercing gestochen habe, habe ich wenig bis sogar gar keine Migräne mehr, wenn dann nur sind es nur Kopfschmerzen.

Datum des Erfahrungsbericht

Juli 17, 2021

Deborah

Empfohlen

Ausgangslage

Klassische Kopfschmerzen. Vor allem bei Wetterumschwung. Tendiert eher zu Migräne.

Piercing Datum

7. Juli 2021

Wirkung

Ist massiv besser geworden. Hat jetzt weniger negative Reaktion auf Wetterumschwung. Milderer Verlauf bei Kopfschmerzen. Findet jetzt eher angenehm.

Datum des Erfahrungsbericht

Juli 7, 2021

Rita

Empfohlen

Ausgangslage

Hat 4 x im Monat Migräne Anfälle.

Piercing Datum

26. Juni 2021

Wirkung

Nach ca. 2 Monaten haben sich die Migräne Anfälle auf einmal pro Monat reduziert.

Datum des Erfahrungsbericht

Juni 26, 2021

Alexa

Empfohlen

Ausgangslage

Seit mehr als 20 Jahren habe ich enorm an Migräne, Schwindel bis zum schwarz werden vor Augen und Umfallen gelitten. Gerade bei diesem Wetter wo im Momentan herrscht, hätte ich unter Migräne und Schwindel meinen Alltag kaum Überstanden ohne dass ich mich hinlegen musste.

Piercing Datum

26. Juni 2021

Wirkung

Seit 2 Wochen habe ich keine Kopfschmerzen mehr und der Schwindel ist auch viel viel besser geworden. Ich hab wieder ein Stück Lebensqualität zurück erhalten. Wie neu geboren.

Hätte ich gewusst, dass der Effekt so grossartig ist, hätte ich sie wohl schon vor Jahren stechen lassen. Danke dir für Deine Arbeit und das Perfekte Stechen meiner Piercings.

Datum des Erfahrungsbericht

Juni 26, 2021

Sina

Nicht empfohlen

Ausgangslage

Migräneattacken.

Piercing Datum

1. Mai 2021

Wirkung

Migräne Piercing anderswo gestochen. Under Daith. Hat aber leider nichts genützt.

Datum des Erfahrungsbericht

Mai 1, 2021

Manuela

Empfohlen

Ausgangslage

Migräneattacken.

Piercing Datum

1. Mai 2021

Wirkung

Migräne Attake sind weniger häufiger. Anstatt 4 x im Monat, jetzt nur noch 1 x im Monat. Sie muss zum Glück weniger auf die starke Medikamente zurückgreifen.

Datum des Erfahrungsbericht

Mai 1, 2021

Nicole

Empfohlen

Ausgangslage

Ich leide seit meinem 12. Lebensjahr an Migräne. Lower Daith verwendet.

Piercing Datum

16. April 2021

Wirkung

Am 20.12.2020 litt ich unter einer extremen Migräne (48 Stunden), die ich auf den Schlafmangel zurückführe. Leider sind mir die Triptan-Tabletten ausgegangen. Normale Schmerzmittel zeigten keine Wirkung. Danach brauchten mein Kopf und mein Körper fast 2 Tage, um sich davon zu erholen. Seitdem habe ich gelegentlich Kopfschmerzen.

In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis werde ich die Werbetrommel für Daith-Piercings rühren. Ich habe mir das fest vorgenommen, auch wenn ich nach 6 Monaten immer noch keine Migräneattacke wie vorher hatte.

Datum des Erfahrungsbericht

April 16, 2021

Manuela

Empfohlen

Ausgangslage

Häufige Kopfschmerzen.

Piercing Datum

13. April 2021

Wirkung

Häufige Kopfschmerzen. Jetzt nur noch ca. 1x pro Monat. Massive Lebensverbesserung für sie.

Datum des Erfahrungsbericht

April 13, 2021

Andrea

Nicht empfohlen

Ausgangslage

Migräne.

Piercing Datum

5. April 2021

Wirkung

Gestochen anfangs Frühling 2021. Leider hats nichts genützt.

Datum des Erfahrungsbericht

April 5, 2021

Rita

Empfohlen

Ausgangslage

Ich leidete seit über 25 Jahren an Migräne, habe schon vieles ausprobiert und alles hat etwas Besserung gebracht, trotzdem musste ich immer noch praktisch bei jeder Wetteränderung mit der Migräne rechnen, die mich dann 2-3 Tagen lang trotz Medikation gequält hat.

Piercing Datum

4. April 2021

Wirkung

Anfangs Juni bin ich ohne grosse Erwartungen zu Dir gekommen, habe mir gesagt, wenn das auch etwas Besserung bringt, habe ich schon gewonnen.

Nun habe ich im ersten Monat gerade 0 Migräne gehabt. Gar keine. Da mein Mann die Wetteränderungen immer gleichzeitig in den Gelenken spürt, können wir es ziemlich gut schätzen, dass mir wohl mit dem neuen Piercing wohl 8-10 Migräne im ersten Monat gespart hat. Und nachher ist der Juli gekommen mit seine vielen Gewitter und Regen gekommen. Jetzt sind bald 3 Monaten vorbei. Ich bin weiterhin migränefrei. Höchstens etwas Druck oder 2-3 “Stiche” spüre ich, die gleich wieder ohne Medikamente vorbei sind.

Ich danke Dir Dave, bin überglücklich.

Ausserdem finde ich das Piercing sehr schick. Ich habe mich schon entschieden irgendwann im Oktober ein zweites Piercing auch ins andere Ohr stechen zu lassen.

Datum des Erfahrungsbericht

April 4, 2021

Preduschka

Empfohlen

Ausgangslage

Kopfschmerzen.

Piercing Datum

16. März 2021

Wirkung

Stell dir vor, dass ich es mir nicht vorstellen kann, aber es hat mir geholfen mit den Kopfschmerzen!

Datum des Erfahrungsbericht

März 16, 2021

Katja

Empfohlen

Ausgangslage

Kopfschmerzen.

Piercing Datum

4. Februar 2021

Wirkung

Weniger häufiger. Richtig bewusst ist es ihr nach einem Jahr.

Datum des Erfahrungsbericht

Februar 4, 2021

Henrietta

Empfohlen

Ausgangslage

z.T. Clusterähnliche Kopfschmerzen.

Piercing Datum

27. Januar 2021

Wirkung

Ich wollte nur kurz eine Rückmeldung schicken. Ich habe mein Migräne Piercing auf dem 5. Dezember bekommen. Ich habe seitdem nur ziemlich am Anfang 1 Mal Kopfschmerzen gehabt und ich habe schnell eine Pille genommen und das war weg. Davor haben die Pille auch nicht geholfen. Und seitdem bin ich Migränefrei!

Datum des Erfahrungsbericht

Januar 27, 2021

Alexandra

Empfohlen

Ausgangslage

Migräneattacken.

Piercing Datum

12. Dezember 2020

Wirkung

Sie hat weniger Kopfschmerzen als vorher.

Datum des Erfahrungsbericht

Dezember 12, 2020

Karin

Empfohlen

Ausgangslage

Migräneattacken.

Piercing Datum

27. April 2020

Wirkung

Migräne ist weniger geworden.

Datum des Erfahrungsbericht

April 27, 2020

Tante von Katharina

Empfohlen

Ausgangslage

Auch hier liegt es in der Familie, mit den fasst gleichen Symptonen.

Piercing Datum

1. Januar 2020

Wirkung

Spätere kurze Rückmeldung via Katharina. Kopfschmerzen sind sind allg. Besser geworden.

Datum des Erfahrungsbericht

Januar 1, 2020

Mutter von Katharina

Empfohlen

Ausgangslage

Migräne die zum Teil drei Tage lang andauert.

Piercing Datum

1. Januar 2020

Wirkung

Ist viel weniger geworden an Intensität und Häufigkeit. Das Zweite Migräne Piercing hat Sie 6 Wochen später nachgestochen.

Datum des Erfahrungsbericht

Januar 1, 2020

Katharina

Empfohlen

Ausgangslage

Migräne die zum Teil drei Tage lang andauert.

Piercing Datum

1. Januar 2020

Wirkung

Die Migräneanfälle sind weniger häufiger aufgetreten. Es ist ein Befreiungsschlag für Sie. Aus diesem Grund hat Mutter von Ihr auch ein Daith Piercing stechen lassen.

Datum des Erfahrungsbericht

Januar 1, 2020

Versuchen Sie Daith-Piercing

Das Daith-Piercing kann bei den meisten Menschen Migräne lindern oder für immer beseitigen. Bei weiteren Fragen zu diesem Thema berät Dave Sie gerne persönlich.