Classic Tattooing & Piercing & Tattoo Entfernung  –  

Tattoo Studio Olten

Bei La Rabelle Suisse, dem Tattoo Studio in Olten findest du ein professionelles Team von Experten, das auf folgende Stilrichtungen spezialisiert ist: Old-/ Newschool, Realistic, Maori Tattoo, Lettering, Aquarelle und vielem mehr. Ganz gleich, welchen Tattoo Stil du bevorzugst – wir setzen deine Wünsche nach deinen Vorstellungen um. Unsere Tätowierer sind im Raum Aarau, Solothurn, Zofingen, Basel und in anderen Kantonen bekannt und geschätzt.

Tattoo worker Will Walas
Old und New School – Classic Tattoos
Tattoo Künstlerin Stefi
Comic – Aquarell – Grafik
Tattoo Künstler Fernando
Aquarell – Grafik – Black Work
la-rebelle-suisse-tattoo-artist-ati-1a1a1a

Ati

Black and Grey – Realistic

UNSERE TÄTOWIERER IM TATTOO STUDIO OLTEN BEI AARAU

Unsere Tätowierer in unserem Tattoo Studio in Olten (bei Aarau) verfügen über eine langjährige Erfahrung in Sachen Tattoo und Piercing. Unsere Stärke liegt in der Kreativität, Zuverlässigkeit und der hygienischen Arbeitsweise. Seien es Tattoos in Farbe, klassischem Schwarz/Weiss, klein oder gross, bei uns ist alles möglich. Lass dich über die zahlreichen Möglichkeiten beraten und finde das passende Tattoo für dich. Ab und zu haben wir auch international bekannte Tätowierer bei uns zu Gast wie Ondrash Tattoo, Fernando mit seinen Grafiken und Aquarell oder Oscar Maori Tattoo.

dEIN Tattoo Studio IM RAUM OLTEN UND SOLOTHURN

In unser Tattoo Studio kommen Kunden nicht nur aus Olten und Solothurn, sondern auch aus Zofingen und Aarau. Auch aus umliegenden Kantonen wie Bern, Zürich, Aargau und Basel kommen Interessenten zu uns, um sich ein eindrucksvolles Tattoo stechen zu lassen. Auch, falls du ein Tattoo entfernen oder überarbeiten lassen möchtest, sind wir der richtige Ansprechpartner. Gern beraten wir dich und finden für dich die optimale Lösung.

Wir sind jedoch nicht nur ein Tattoo Studio, wir sind auch ein Piercingstudio. Mehr Infos über unser Piercingstudio für Aarau, Zofingen und Olten und Umgebung findest du hier: Piercing Olten.

Unser Team entwickelt sich stets weiter, sei es über Guestspots, Gasttätowierer oder Weiterbildungen. Dadurch findest du bei uns immer wieder neue Anregungen und Stilrichtungen für dein Tattoo. Wir freuen uns über deinen Besuch.