Classic Tattooing & Piercing & Tattoo Entfernung  –  

Fernando

Tätowierer

Hola! Mein Name ist Fernando und ich bin in Spanien geboren. Nach meinem Studium arbeitete ich mehrere Jahre in der Welt der Grafik.

Meine Leidenschaft für das Reisen und die Neugier auf verschiedene Kulturen haben mein Interesse in der Verwendung von verschiedenen Techniken und grafischen Elementen geweckt. Ich habe als Tätowierer schon in Madrid, Barcelona und Mailand gearbeitet.

Aufgrund der unterschiedlichen Wünsche meiner Kundschaft kann ich sehr gut die verschiedensten Ideen in ein Motiv verpacken. Ich arbeite gerne im Bereich Watercolor Tattoo (Aquarell Tattoo), über Grafik bis hin zu Dotwork Tattoo.

Seit 2016 arbeite ich als Gasttätowierer bei La Rebelle Suisse Tattoo & Piercing. Komm doch gerne bei uns vorbei und informiere dich über meine Arbeiten. Für Beratungen und Besprechungstermine kontaktiere gerne das Studio. Ich freu mich.

Ich arbeite Selbständigerwerbend im Hause La Rebelle Suisse.

Mehr Bilder auf Instagram

Tattoo Künstler Fernando