Classic Tattooing & Piercing & Tattoo Entfernung  –  

Stefi

Tätowierer

Ciao! Mein Name ist Stefania und ich liebe Comic und Aquarell Tattoos!

Ich bin seit 2021 Gasttätowiererin bei La Rebelle Suisse. Meine Homebase ist in Mailand, ich bin aber die meiste Zeit unterwegs in ganz Europa. Seit Jahren arbeite ich auch an vielen Tattoo Conventions in Rome, Shanghai, New York, Amsterdam u.v.m. Auch wenn ich mir über die Jahre verschiedene Stile angeeignet habe, bleiben illustrative Motive, Comics, Manga und Aquarell meine liebsten Tattoo-Stile.

Vor 8 Jahren begann meine Reise in der Tätowierbranche. Ich habe meine Ausbildung in einem Tattoo-Shop in meiner Heimatstadt in Italien absolviert. Zwei Jahre später habe ich für einige Wochen in Australien gearbeitet, seit dem weiss ich genau, was ich möchte und wo meine Passion liegt. Mein Lernprozess hört aber nie auf, weil ich meine Arbeit liebe und mich immer weiter vorantreiben möchte. Für Tattoo- und Besprechungstermine melde dich gerne im Studio.

Soooo, willkommen in meiner Welt… voller verträumter bunter Tätowierungen.

Mehr Bilder auf Instagram

Tattoo Künstlerin Stefi

Mein Terminplan

Ich arbeite als selbstständiger Tätowierer bei La Rebelle Suisse. Meine nächsten freie Termine bei den Rebellen sind folgende:

 
16. bis 20. März 2024
noch Freie Termine, Besprechung i.0.
14. Mai bis 18. Mai 2024
noch freie Termine, Besprechung i.0.
18. Juni bis 22. Juni 2024
freie Termine, Besprechung i.0.