Classic Tattooing & Piercing & Tattoo Entfernung  –  

Will

Tätowierer

Hola! Ich bin Will Walas und seit 2006 als Tätowierer tätig. Ich bin in Spanien geboren und habe meine Ausbildung zum Tätowierer unter anderem in England absolviert.

Seit 2010 arbeite ich in der Schweiz. Seit 2012 bei Stichfreudig Olten im Kanton Solothurn und jetzt bei La Rebelle Suisse. Zudem arbeite ich als Gasttätowierer in verschiedenen Studios auf der ganzen Welt, um mich auszutauschen und weiterzubilden.

Der Schwerpunkt bei meinen Arbeiten liegt auf Custom-Tattoos in der Richtung Old & New School und Classic Tattoos. Ich steche auch gerne kleinere Tattoos, Letterings, Black & Grey und Cover-Ups. Komm gerne für eine Tattoo-Beratung im Studio vorbei.

Ich arbeite Selbständigerwerbend im Hause La Rebelle Suisse.

Mehr Bilder auf Instagram

Tattoo worker Will Walas