Classic Tattooing & Piercing & Tattoo Entfernung  –  

Dave

Piercer

Hoi! Ich bin Dave

Shopbesitzer, Piercer & Tattoo-Entfernung.

Auf die Idee Piercer zu werden, kam ich während meiner Ausbildung zum Sanitätssoldaten (mit kurzer Weiterbildung im Spital) im Jahr 1995. Vier Jahre später absolvierte ich meine Ausbildung zum professionellen Piercer in London.

Seit 2000 arbeite ich in meinem eigenen Studio in Olten (früher Stichfreudig). Durch stetige Weiterbildungen im In- und Ausland und im Austausch mit Piercing-Kollegen kann ich meine Erfahrung fortwährend ausbauen.

Fachgerechtes Arbeiten unter nahezu sterilen Bedingungen sind bei mir im Studio Standard. Zudem mache ich das Shop-Management, alle Beratungen und alle Piercings sowie Dermal Anchor und Skin Diver etc. Gerne berate ich dich bei uns im Studio in Olten persönlich zu deinen Wünschen und Fragen zum Thema Tattoo und Piercing.

Tattoo-Entfernung

Seit Sommer 2022 bieten wir in unserem Tattoo- und Piercingstudio in Olten auch Tattoo-Entfernungen an. Toby und ich sind von der Laserschule Schweiz ausgebildet worden, Tattoos mithilfe unseres Nd:YAG Q-Switch Laser (Artmed) zu entfernen (anerkannt vom Schweizerischen Laserschutzverband). Seither dürfen wir uns Laserschutzbeauftragte nennen und können dir helfen, wenn du mit einem Tattoo nicht mehr zufrieden sein solltest.

Melde dich gerne bei uns im Studio für eine kostenlose Beratung zur Tattoo-Entfernung.

Als Neukunde oder Neukundin profitierst du zusätzlich von einem Rabatt für die Laserbehandlung.

Piercer Dave