Classic Tattooing & Piercing & Tattoo Entfernung  –  

Toby

Piercer

Piercer & Tattoo-Entfernung

Hey! Ich heisse Toby und bin seit 2018 Teil des Teams von La Rebelle Suisse. Schon bei meiner früheren Tätigkeit als Elektroniker war eine ruhige Hand beim Arbeiten Pflicht. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung habe ich mich in die Piercing-Branche gewagt und die Ausbildung bei Dave im Jahr 2020 abgeschlossen.

An der Arbeit als Piercer gefällt mir die Abwechslung und der Kontakt zu den Menschen. Beratungen, Piercings wechseln und stechen, das Sterilisieren und Aufbereiten unseres Medizinbestecks sind Bestand meines Alltags. Meine liebsten Piercings sind: alle Arten von Ohren-, Nasen, Bauchnabel- und Brustwarzenpiercings.

Des Weiteren bin ich für die Tattoo-Beratung zuständig. Ich besitze ein geübtes Auge in Sachen Tattoos, sodass die Menschen mit einem Lächeln und mit Vorfreude auf ihr neues Tattoo den Shop verlassen können.

Tattoo-Entfernung

Seit Sommer 2022 bieten wir in unserem Tattoo- und Piercingstudio in Olten auch Tattoo-Entfernungen an. Dave und ich sind von der Laserschule Schweiz ausgebildet worden, Tattoos mithilfe unseres Nd:YAG Q-Switch Laser (Artmed) zu entfernen (anerkannt vom Schweizer Laserschutzverband). Seither dürfen wir uns Laserschutzbeauftragte nennen und können dir helfen, wenn du mit einem Tattoo nicht mehr zufrieden sein solltest.

Melde dich gerne bei uns im Studio für eine kostenlose Beratung zur Tattoo-Entfernung.

Als Neukunde oder Neukundin profitierst du zusätzlich von einem Rabatt für die Laserbehandlung.

Piercing MitarbeiterTobi