Classic Tattooing & Piercing & Tattoo Entfernung  –  

Ati

Tätowierer

Heyho! Ich bin Attila und ursprünglich aus Ungarn. Im Jahr 1995 habe ich das Tätowieren für mich entdeckt und seitdem hat mich die Welt der Tattoos nicht mehr losgelassen.

Nachdem ich meine Tätowierkünste immer weiter perfektioniert hatte, entschloss ich mich 1998 nach Deutschland zu ziehen. Bis 2011 sammelte ich meine Erfahrungen an verschiedenen Orten, unter anderem in Leipzig und Bayern. Danach zog es mich in die Schweiz und seit 2018 bereise ich die Welt, um als Gasttätowierer in verschiedenen Ländern meine Erfahrungen zu sammeln.

Meine Stile sind sehr vielfältig. Ich liebe kreative und verrückte Ideen, die ich speziell für meine Kundinnen und Kunden umsetzen kann. Meine Vorlieben sind Letterings, klassische und realistische Tattoos von kleinen Umsetzungen bis Grossprojekte. Tattoos sind für mich Kunstwerke und jedes einzelne ist einzigartig.

Für Beratungen und Besprechungstermine kontaktiere gerne das Studio. Ich freue mich auf euch!

Mehr Bilder auf Instagram.

la-rebelle-suisse-tattoo-artist-ati-1a1a1a